Kann jeder für sich selbst entscheiden?

2 Antworten

Die Frage ist, wie du deinen Gefühlen selber gegenüber stehst. Unterdrückst du Sie und redest die gegenteiliges ein, dann kannst du dich auf dich selber nicht verlassen. Sei nüchtern gegenüber deiner Gefühlswert und werte nicht, welche Empfindung zu welchem Begriff gehört. Werte nur wie schön/nicht schön es sich anfühlt.

Es gibt keine Anhaltspunkte an denen du offiziell merkst, ob es liebe oder mögen ist. Ich kann dir nur den Tipp geben, abzuwarten, viel mit der Person zu machen und irgendwann wirst du selbst merken, was es ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften