Kann jeder ein Punk werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sein was du willst, ich habe keine Freunde rede sogut wie nie mit Menschen und verabscheu es. Trotzdem bin ich ein riesen punk Fan gehe auf Konzerte etc etc

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsband is bsk

Muesle0815
Beitragsersteller

Danke. Frage, ich glaube (laut Nachricht) bist du gerne und oft alleine. Wie ist das denn so, ich bin immer mindestens zu zweit (weil ich ein Zwilling bin). Du musst nicht Antworten, wenn du nicht willst.

Punker777  18.06.2024, 23:53
@Muesle0815

Naja meiner Erfahrung nach kann das sehr unterschiedlich sein ich habe Zeiten wo ich es mega finde einfach meine ruhe zu haben und Zeiten wo ich richtig merke das fehlende soziale Kontakte meine psyche bröckeln lassen naja es ist wie es ist

Zuvorkommend passt schon, Punks sind zwar oft laut, "aufdringlich" und nehmen kein Blatt vor den Mund, aber dennoch sind sie meist zuvorkommend. Und auch ruhige Menschen können Punks sein, wenn sie sich mit den Werten der Szene identifizieren können und die Musik hören.

Muesle0815
Beitragsersteller

Super, danke:)

Die meisten Punks die ich kenne sind unglaublich zuvorkommend, nicht unbedingt zurückhaltend aber grundsätzlich kann denke ich jeder Punk werden :)

Muesle0815
Beitragsersteller

Danke:)