kann irgendwie alles bei amazon kostenlos bestellen O.o?

4 Antworten

Du wirst über kurz oder lang eine Anzeige bekommen. Solltel es das Konto tatsächlich geben, wird amazon dort abbuchen. Der Kontoinhaber wird sich aber bedanken, wenn er Deine Sachen bezahlen soll. Somit wird dieser amazon mitteilen, dass er nichts bestellt hat. Dann wird nachgeforscht und schon ist Deine Adresse raus.

ConanKun3
Beitragsersteller

supi, kann ich irgendwie mein amazon konto löschen ??

Allexandra0809  19.10.2015, 22:08
@ConanKun3

Nein, aber selbst wenn Du es löschen würdest, wären Deine Daten bei amazon noch bekannt. Am besten ist es, Du wendest Dich an amazon, bevor der Schwindel rauskommt.

ich habe das mal mit fake-it.cc ausprobiert.... du bekommst eine Bestellbestätigung aber nach circa 1 Minute bekommst du eine Mail dass Amazon eine Rücklastschtifz der entsprechenden Bank bekommen hat. drauf wird dann dein Amazon Konto gesperrt....

also im Ende heißt es, dass dein Konto gesperrt ist und du nichts davon hattest!!!

ps.:

wenn es mal funktionieren sollte, empfehle ich dir NICHT deine richtige Adrese anzugeben, sondern es an eine Packstation von Dhl oder zu einem Packetshop von Hermes zu schicken👍🏻🙂😅😉

Hallo.

Ich habe einen Weg gefunden, sich kostenlos Dinge auf Amazon zu Bestellen.

Der Link am Ende leitet dich zu einer Seite, wo Bankdaten, Adressen, Kreditkartendaten, etc. verfügbar sind. (Natürlich kostenlos).

Die Bankdaten auf der Seite sind real, aber nicht vergeben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Hier ist der Link: http://fake-it.cc/index.php

Ich würde es ausnutzen und sachen bestellen

ConanKun3
Beitragsersteller

ieso geht sowas so schnell ich habe doch nur irgendwelche random nummern eingetippt und den namen terkel braun auf die tastaturen gehauen xDDDD außerdem hat amazon meine andresse irgendwie würde man doch rausfinden wer sie benutz oder nicht :/ ich will kein illigaler bube sein xd