Kann irgendwer Kaido in one liege besiegen?

4 Antworten

Er ist laut Theorien unsterblich, ja..aber nicht unbesiegbar.
Shanks soll ihn abgehalten haben zum
Marineford zu gehen und wenn die Unsterblichkeit zu seiner Frucht gehört(Odin) dann ganz einfach Seestein oder Haki
Potenzielle Charakter: Shanks, Akainu, Kizaru, Dragon, Blackbeard

Unsterblich ist er, aber nicht unbesiegbar. Es gibt viele Methoden jemanden zu besiegen, sei es klassisch durch Kämpfen, oder vergiften, verbrennen, ertränken, mit Seestein angreifen usw. Eins davon sollte denke ich funktionieren, wenn nicht, dann kann man ihn trotzdem noch besiegen durch Betäubungsmittel beispielsweise, er muss ja gar nicht unbedingt sterben

Sicher kann man das noch nicht beantworten. Man kann nur spekulieren.

Meine Theorie ist, dass Law der Schlüssel ist bzw. die OpeOpe-Frucht. Sie kann Leute unsterblich machen, unsterbliche Leute somit auch sterblich?

Und wenn nicht ist auch egal, er muss ja nur besiegt oder für sich gewonnen und nicht umgebracht werden.

Ja er wurde ja schon des Öfteren besiegt nur stirbt er irgendwie nicht