Kann in Frisiercreme etwas schlecht werden?

2 Antworten

Eine Creme kann ranzig werden.

Wenn sich noch kein unangenehmer Geruch entwickelt und die Creme sich noch nicht in zwei Komponenten geteilt hat, kannst du diese problemlos verwenden.

Hi,also ich glaube es kommt auf´s Produkt an,ob es noch gut ist(wegen dem was drin ist und so),aber allgemein gilt ja,nur weil etwas ,,abgelaufen´´ ist,dass es nicht dirket schlecht sein muss. Mache Nahrungsmittel z.B. sind viel länger haltbar,die müssen aber halt ein Datum dahin schreiben.Sonst riech mal an der Friesiercreme und guck ob sich die Farbe und Konsistens verändert hat. Ich persöhnlich würde sie wenn dies zutrifft,nicht mehr benutzen.
Hoffe konnte helfen :)