Kann ich zur Folge schon vorher gehen? (Bitte lese die Beschreibung)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Hallo. Das Kapitel wo Boruto in die Vergangenheit reist ist nicht im Manga enthalten. Es ist also ein Anime Only Arc (Filler). Der Arc hat keine Spoiler auf die allgemeine Boruto Geschichte. Ich würde dir trotzdem erst empfehlen bis mindestens Folge 65-68 zu schauen um die Geschichte hinter dem Arc zu verstehen (Otsutsuki).

LG

NarutofanNSF
Beitragsersteller

Ich bin schon über 68 könnte ich die dann jetzt gucken??

Boruto

ElikHD  12.06.2020, 17:12

DATTEBAYO

NarutofanNSF
Beitragsersteller

was ist damit

uwochu  12.06.2020, 18:01
@NarutofanNSF

,,ich wollte fragen ob ich schon zur folge gehen kann wo Boruto in die Vergangenheit gereist ist (...)” lmao