Kann ich Zam Zam Wasser in einer Moche kaufen die nicht in Mekka ist?

3 Antworten

Nein, du kannst das Wasser überall auch über das Internet kaufen. Von daher auch in der Moschee. Du musst nur darauf achten, dass da glaub am Deckel so ein Siegel ist und kein Fake.

Pures Zamzam-Wasser kann man nur in Mekka kaufen.

Das Wasser, was hier her importiert wird, unterliegt bestimmten Auflagen, dass muss zu einem Anteil mit normalem Mineralwasser verdünnt werden. Ich habe leider vergessen, warum das gemacht werden muss. Aber es ist kein sehr großes Anteil, so dass es immer noch Wirksamkeit besitzt.

Das habe ich mal bei einem Verkäufer gelesen, der das selbst in seiner Artikelbeschreibung schrieb.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

KLAR kannst Du!

... wenn Du zuviel Geld zu verschwenden hast!