Kann ich, wenn ich bei der PS4 etwas vorbestelle es schon 1 Tag vor release vorladen damit ichs am release Tag gleich spielen kann?

5 Antworten

Wenn du im PSN-Store, bei deiner Vorbestellung, nachguckst wirst sehen ab wann der Pre-Download zur Verfügung steht. Meist ist das 1-2 Tage vor Release. Kommt also ein Spiel am Dienstag (9.11.) raus, wird der Download - hast du automatischer Download auf AN - am 7.11. oder am 8.11. beginnen. Spielen kannst du dann ab Release Tag 00:01 Uhr. Willst du dein Spiel vor Release schon Spielen musst du wohl oder übel zu MediaMarkt, Saturn usw. und dir da die Disk kaufen. Vorteile daran: Früher zocken + günstiger als im PSN Store. Als Beispiel nenne ich hier mal Fallout 4. Fallout 4 wird seit Donnerstag in den Läden verkauft und kostet - je nachdem wo man es kauft - 10 - 20€ weniger als im PSN Store.

Ja das Spiel muss aber dann runtergeladen werden

Ja kannst du meistens ab 0uhr 😂

Meliodafu
Beitragsersteller

Also wenn etwas am dienstag kommt kann ich es dann am montag schon runterladen?

lesturkos  08.11.2015, 20:41

Ja kannst du ...