Kann ich waschpulver in die spülmaschiene statt ein tab rein machen oder soda?

2 Antworten

Hallo,

technisch ist das möglich. Wahrscheinlich erzielst Du auch eine gewisse Reinigungswirkung. Allerdings wird es auch ordentlich schäumen.

Wenn Du kein Spülmaschinenmittel hast, dann lass die Spülmaschine lieber ganz ohne laufen.

Schöne Grüße

Nein natürlich nicht. Aber Du kannst statt Tabs auch Geschirrspülpulver verwenden.

Time839
Beitragsersteller

Ich hätte nicht nachgefragt wen ich sowas hätte lg

allocigar78  21.05.2023, 21:52
@Time839

Bitte vielmals um Entschuldigung dass ich mich vor der Antwort nicht in Deiner Küche und Lagerkammer umgesehen habe.