kann ich von einem Micro Atx bedenkenlos zu einem Atx Mainboard wechseln?

1 Antwort

Wenn du ein System hast, in dem ein Micro ATX Board verbaut ist, kannst du problemlos auf ein ATX Board wechseln, solange es Kompatibel mit CPU und RAM ist und in dein Gehäuse passt.

Die Treiber machen keine Probleme, da du auf jeden Fall dein System von Grund auf neu aufsetzen solltest, wenn du das MB wechselst. Dann installierst du die Treiber ja eh neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastle seit 10 Jahren gerne an PCs & Co.