Kann ich um eine 2. Chance bitten?

3 Antworten

Es tut mir super leid, aber ich glaube ich kann dir nicht weiterhelfen, also auf die Art und Weise die du willst. Für mich klingt eure gesamte Beziehung leider etwas ungesund. Vielleicht ist es Zeit loszulassen von ihm und alleine weiterzumachen. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber manchmal ist es einfach das richtige ein neues Kapitel anzufangen, auch wenn Personen aus dem alten Kapitel dann fehlen…

Aber letztendlich musst du das machen, was sich richtig für dich anfühlt. Wenn du dich bei ihm immer super gut gefühlt hast und nicht schlecht, dann wäre die Sache vielleicht anders… Hör einfach auf dein Bauchgefühl.

Egal wie du dich entscheidest, viel Glück <3

wasmachen576
Beitragsersteller

Das loslassen ist echt schwierig. Aber wie du weiter unten erwähnt hast… Die überwiegend ist alles gut und ich fühle mich gut. Ich hoffe das mein Bauchgefühl mir den richtigen weg zeigt.

Vielen lieben dank für deine Mühe!

user27492739302  27.05.2024, 16:28
@wasmachen576

Die Frage ist jetzt schon 4 Monate her, wie ist es denn weiter gegangen? Würde mich sehr interessieren:)

. Als er dann dort war hat er mit seinen alten Snapchat Account angefangen Frauen zu Snapen. Hat mich auch ziemlich getroffen. 😄

Dein Ernst ?

ab da schon vorbei aus Ende sry aber nach meiner Meinung werdet ihr kein glückliches Ende haben

Das von euch beiden ist einfach toxisch. Ich glaube ihr solltet erst einmal erwachsen werden, denn es wirkt so, als ob ihr für Beziehungen noch zu jung seid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

wasmachen576
Beitragsersteller

Da stimme ich dir zu. Aber es ist wirklich schwierig loszulassen. Und ich hatte mir zwar oft gedacht das getrennte Wege letztendlich das beste wäre. Jedoch die ganzen schönen und guten Seiten machen es so verdammt schwer. Außerdem will ich einfach mit einer Person lernen, und wachsen. Doch vielleicht ist es ja schon vorbei.

Danke für deine Antwort.

Nicki996  21.01.2024, 11:50
@wasmachen576

Mache dir vielleicht eine Pro und Contra Liste. Und zeige vor allem, was er alles falsch macht. Wenn du damit leben kannst, probiere es. Würde ich aber nicht machen