Kann ich UKV Spiele auf meinem Nintendo 3Ds abspielen?

2 Antworten

Hallo ZeldaMay

Das müsste möglich sein, da in Großbritannien auch EUR Version verkauft wird bzw wurde.

Überhaupt gibt es nur 5 Regionen:

  • EUR
  • USA
  • JPN
  • KOR
  • CHN

Zur Not ließe sich der Regiolock aber auch mit einer Custom Firmware legal aber mit einigen Dingen, die man beachten muss entfernen.

LG

Darkmalvet

Nein der Europäische 3DS läuft mit PAL, die Amerikanischen spiele nicht.

Darkmalvet, UserMod Light   29.01.2020, 21:19

Der Regiolock des 3DS hat nichts mit PAL oder NTSC zu tun sondern mit einer rein softwareseitigen Blockade seitens Nintendo, die auch umgangen werden kann.