Kann ich trotzdem Cheerleader werden?

6 Antworten

also um cheerleaderin zu werden ist es relativ egal wie viel du wiegst, die hauptsache ist du bist mit herzblut dabei, übst schön und sagst nicht nach zwei wochen ich kann das nicht ich will das nicht mehr!!! Geh einfach zu training hin! wahrscheinlich werden sie dort erst mal einpaar einfach sachen zeigen die du nach machen sollst. jeder fängt iwann einaml an iwas zu machen und mit 16 ist es noch nicht zu spät! wenn du nicht ganz ungelenkig und ganz ungeschickt bist werden sie dich bestimmt gerne aufnehmen und dabei ist es egal ob du nun dick oder dünn bist(wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das du iwie übergewichtig bist!) VIEL SPAß!!!!!!

du machst dir zu viele Gedanken. Es kommt überhaupt nicht darauf an , ich würde einfach mal zu einem Training gehen und das ganze Ausprobieren und du wirst auch schnell merken, das dort nicht jeder idealgewicht hat( nicht das du übergewicht hast oder so, aber es gibt da bestimmt auf mobbligere Mädchen)

dein gewicht ist nicht zu viel, ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass du irgendwie zu dick aussiehst! ich denke, du machst dir wirklich zu viele gedanken ;). wie wär's denn, wenn du da einfach mal hingehst und nachfragst? ich denke, die kriterien sind überall anders und ich denke nicht, dass man dafür zud ick sein kann. man sollte das machen können, was man als cheerleader machen kann, also solche dinge da, rumturnen usw.

Ganz ehrlich, wenn du nicht gerade einem Verein beitrittst, der nur Minioberteile hat ist das Gewicht scheißegal, ich bin auch leicht übergewichtig aber das macht wirklich nichts!!! Hauptsache du gibst dir immer Mühe und liebst deinen Sport :) Lg applesmouth :)

na klar, außerdem ist glaube ich 58 kg ehr wenig vill. wirst du ja sogar flyer und wenn nicht ist ja auch nicht schlimm schließlich macht back oder base bestimmt auch dir spaß. Du lernst da noch alles man muss eig. nix können... das kommt alles mit der Zeit! Und lass dich ja nicht inschüchtern :) VIIIIEEEEEL SPAAAßßß & gaaaaaaaaanz viel Erfolg in deinem (baltigem/ hoffentlich) neuem Team. Dir macht es bestimt spaß & die willst dann nichtmehr aufhören :D