Kann ich tiktok denken lassen das ich wo anders lebe?

3 Antworten

Ich glaub in China ist das verboten. Nutze einen VPN um eine andere IP vorzugaukeln.

Zigxfred  16.11.2022, 21:49

Das funktioniert zwar, aber es ist eben nicht privater

Ich glaube, das geht mit einem Proxy Anbieter. So kannst du vorgaukeln, aus einem anderen Land aufs Internet zu zugreifen. Ob du damit auch Tik Tok überlisten kannst, weiß ich nicht. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass das nicht erlaubt ist.

Tiktok hat deine IP-Adresse und weiß deshalb fast auf das Haus genau wo du wohnst.

Wenn du willst das der Algorithmus denkt das du dich vor allem für z.B. französische Videos interessiert dann schaue und like einfach immer nur diese.