Kann ich the forest spielen [MIt meinem PC]?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mind.anforderungen liegen bei einem 2,4GHz Dualcore, 4GB RAM und einer HD 3850 von daher denke ich dass du mit mittleren Einstellungen spielen könntest....

Schau mal hier auf "Can You Run It"

http://systemrequirementslab.com/cyri/requirements/the-forest/12182/?p=r

Kannst überprüfen lassen ob eine Komponente zu schwach/nicht ausreichend ist

Einfach deine Hardware mit den Systemanfordrung vergleichen.

Aber ich selbst kenne mich selbst nicht so gut damit aus deshalb benutze ich die Seite http://www.systemrequirementslab.com/cyri Dort kannst du das Spiel in die Suchzeile eintragen und dein PC wird geprüft ob er über die notwendige Hardware verfügt.

LG

Wird eng werden... Du wirst es auf alle Fälle nicht auf den höchsten Einstellungen spielen können. Liegt allein schon an dem Prozessor. Die Grafikkarte ist auch schon ein wenig zu alt. Ich denke auf den niedrigsten Einstellungen vielleicht... Das Spiel allein braucht schon ziemlich viel Leistung.

Rin paar mal Ruckeln wird schon da sein, du kannst dann auch nicht die Qualität auf Hoch stellen. Da dies Es komplett hängen lassen kann. LG