Kann ich Steam-Guthaben auf Xbox übertragen?

4 Antworten

Nein, du kannst dein Steam-Guthaben nicht auf Xbox übertragen. Steam und Xbox sind unterschiedliche Plattformen mit getrennten Währungssystemen. Du kannst dein Steam-Guthaben nur auf Steam für Spiele oder Inhalte verwenden. Auf der Xbox musst du Xbox-Guthaben oder eine Zahlungsmethode verwenden.

Nein, das geht natürlich nicht. Stell dir vor, du willst deinen Aldi Gutschein bei Rewe einlösen.

Die haben doch garnix miteinander zu tun. Das ist ja als hol ich mir ein Busticket und setz mich damit ins Kino 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89