Kann ich solche braune Haare färben lassen wie auf dem Bild?

2 Antworten

Schau doch zuerst mal nach den Menschen mit gefärbten Haare nach. Meist sieht man es auf Distanz, ob das Haar gefärbt ist oder nicht. Ehrlich gesagt, das gefällt mir nicht, denn die Naturfarbe ist immer die Schönste

Um von schwarz auf braun zu wechseln, müssen Deine Haare erst aufgehellt und danach gefärbt werden. Mit einer Tönung funktioniert das nicht.