Kann ich so zum Laufen gehen?

ronnyarmin  31.07.2024, 11:17

Willst du Joggen, um Frauen zu beeindrucken, oder, um was für dich zu tun?

Fusiontight
Beitragsersteller

Mir geht es um mich und das es nicht zu anstößig wirkt

7 Antworten

wenn Frauen einen Mann so sehen was sie denken.

Ich würde mir evtl. dabei denken, da läuft halt wieder einer durch die Gegend

Ich habe schon viele solcher Männer gesehen und denke mir nichts dabei.

Also mit Birkenstock, sollte man nicht umknicken, das ist sehr gefährlich für die Bänder und man sollte das Anziehen worin man sich wohl fühlt und nicht um andere zu beeindrucken, wenn man sich so kleiden will dann ist es in Ordnung aber nicht um anderen zu gefallen.

Fusiontight
Beitragsersteller

Werden getauscht durch Laufschuhe🙂

Wityphio361  31.07.2024, 11:33
@Fusiontight

du solltest trotzdem ein längeres T-Shirt anziehen und dies über der Radlerhose / Leggings tragen. Deine Kronjuwelen müssen nicht jedem präsentiert werden. Ist zudem luftiger. Aber sonst passt alles

Loewe789686  31.07.2024, 11:48
@Wityphio361

Also das ist schon diskriminierend, erstens sieht man nichts die Hose ist ja so gemacht und zweitens kann man dann auch argumentieren, dass die Frauen in einer Teveo- Leggins auch ihren aller wertesten präsentieren.

  1. andere Schuhe
  2. kürzere Socken
  3. längeres T-Shirt über der kurzen Leggings

Fusiontight
Beitragsersteller

Schuhe werden getauscht durch Laufschuhe

Die Schuhe sind glaube nicht sehr gut zum laufen. Ich denke mal die meisten denken sich nichts, ist halt nur ein Läufer.