kann ich so mein pc über nacht laufen lassen?
Die Gpu sieht sehr komisch aus von den Grad her und wollte deshalb mal fragen
2 Antworten
Hallo,
grundsätzlich kann man einen PC schon über Nacht laufen lassen. Allerdings sind die hier gezeigten Temperaturen schon sehr hoch. Da würde ich mal die Kühlung verbessern. Das sollte kein Dauerzustand sein.
LG
Grundsätzlich ist es kein Problem den PC über Nacht laufen zu lassen.
Dein Problem ist eher die Temperatur...
Ich meine wie bekommt man solche hohen Werte? Hast du den PC so weit an die Wand geschoben, dass die Lüfter zugehalten werden oder wie?
Ich meine wie bekommt man solche hohen Werte? Hast du den PC so weit an die Wand geschoben, dass die Lüfter zugehalten werden oder wie?
Denke mal das es wie bei den meisten PC Systemen der Fall ist ,das man eine zu schwache Kühlung für die CPU gewählt hat. dabei Sparen viele oft an diesem Punkt .
ich werde mal morgen nochmal entstauben wobei ich mir sicher bin das da alles gut läuft und mal schauen
Wenn dein PC mit 95° Gaming läuft dann läuft da nicht "alles gut"
könnte es daran liegen das der pc unterm tisch liegt?
okay ich bin mit ziemlich sicher was das problem ist, es hat sich mehr oder weniger eine menge staub aufgebaut im pc ohne das ich es bemerkt habe, könnte das allein schon der Grund sein
ps: ich dachte das er noch sauber wäre ist er anscheinend ja nicht
dumme frage villeicht aber es ist auf 105 grad gegangen und ich habe dierekt den pc heruntergefahren und strom raus gezogen könnte es sein das morgen etwas passiert sobald ich den pc anmache?
kurzes update : habe den pc enstaubt und jetzt läuft er auf 50-59 grad, ist das normal jetzt?
der pc ist unter dem tisch und es läuft ein spiel im hintergrund