Kann ich so ins fussballtraining?

Mein Bauch gluckert auch ein wenig zwischendurch

1 Antwort

Wenn du letzte Nacht starke Bauchschmerzen und heute Durchfall hattest, ist dein Körper möglicherweise noch nicht vollständig erholt. Das schwummrige Gefühl im Magen und das Gluckern deuten darauf hin, dass dein Verdauungssystem noch nicht wieder im Gleichgewicht ist. Es wäre ratsam, das Fußballtraining heute auszulassen und deinem Körper Zeit zur Erholung zu geben. Training kann deinen Körper zusätzlich belasten und möglicherweise deine Symptome verschlimmern. Achte darauf, viel Wasser zu trinken und dich auszuruhen. Wenn die Symptome anhalten oder sich verschlimmern, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheit und Medizin