Kann ich so eine Glühbirne in meine Lavalampe rein machen?

2 Antworten

also elektrisch gesehen wird da schon nichts passiren. thermisch betrachtet sind die 5 watt mehr wohl auch eher unbedeklich, da die wärme ja gut abfließen kann..

mein tipp: 25 watt backofenlampe. hat den vorteil, dass sie die wärme innerhalb der lampe besser ab kann.

lg, anna

Was zu heiß wird, ist zu heiß. Kaufe dieses Leuchtmittel online, da findet man alles. Leistungslimits bei dieser Lampe sind mit gutem Grunde gesetzt. Ich habe kürzlich 20-Watt-Glühlampen gekauft, es gibt sie also sehr wohl.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Auto und Motorrad, Lampe)

Jannes341
Beitragsersteller

Dann nenne mir bitte ein Laden/eine Internetseite wo ich diese Kaufen kann!