Kann ich Snapchat für iOS aus dem Web runterladen?

3 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit, Snap auch aus dem Web für das Handy runterzuladen? 

Nein.

Es werden nur Programme ("Apps") akzeptiert, die aus einem offiziellen App-Store stammen und die per Checksumme gegen diesen geprüft werden können. So wird Dein Telefon vor virenverseuchten Downloads "irgendwo aus dem Netz" geschützt.

… aber leider kann ich mir es wegen “restrictions” nicht aus dem App Store holen. 

Dann lebe damit.

Die Einschränkungen sind von irgend jemandem ja aus einem guten Grund gesetzt worden. Diskutiere das mit dem anstelle zu versuchen die betreffende Person zu betrügen und hier Wege um die Sperre herum zu suchen.

vexavision272 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 18:52

Bei chip.de konnte ich es mir runterladen, habe dies aber nicht getan weil auf diesem Forum Leute gesagt haben es seihe nicht immer sicher. Dann muss ich halt damit leben 🥲😅

Waldmensch70  27.10.2024, 18:55
@vexavision272

Das dort irgendwo das Programmpaket herum liegt bedeutet ja nicht, dass Du es auch auf dem Telefon installiert bekommst…

Nein, Apple ließ Sideloading erst überhaupt nicht zu. Durch die neue EU Gesetzgebung müssen sie es jetzt zulassen, haben es aber stark beschränkt.

Also nein, das geht nicht.

Nein, das geht leider nicht. Bei Android kann man APK Dateien installieren. Diese Funktion gibt es darauf leider nicht. Das auf Chip wird zwar sicher sein (hab schon auf meinem Computer etwas darüber heruntergeladen), aber sicherlich APK.