Kann ich sie zurück gewinnen?

3 Antworten

Lass es lieber einfach sein. Das ist die Mühe nicht wert.

Entweder sind sich beide einig oder eine Person rennt der anderen gottlos hinterher.

Sie hat dir klar und deutlich gesagt ,dass sie mit dir keine Beziehung will. Da kannst du nix mehr machen. Das muss du nun akzeptieren.

LG.

Du kannst sie fragen, was sich geändert hat, was genau der Grund dafür ist, dass sie sich euch auf einmal nicht mehr als Paar vorstellen kann, und wenn du sehr viel Glück hast, sind es vielleicht Bedenken, die du eventuell zerstreuen kannst, also prinzipiell lösbare Probleme. Aber leider ist der wahrscheinlichste Grund, dass sie nicht mehr genug sexuelle Anziehung zu dir empfindet und die freundschaftlichen, aber nicht erotischen Gefühle zu dir überwiegen, und dagegen kannst du überhaupt nichts machen. Wenn ein Mädchen so etwas sagt, hat sie sich in der Regel bereits endgültig entschieden. Natürlich kannst du versuchen, mit ihr befreundet zu bleiben, und hoffen, dass eines Tages wieder der Funke bei ihr überspringt, aber wahrscheinlich wird das nicht passieren. Ich war schon häufiger in ähnlichen Situationen, und habe mich auch immer dafür entschieden, weiter Kontakt zu halten und zu hoffen, aber funktioniert hat es leider nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung