Kann ich sein Handy orten?

4 Antworten

Wenn du über so etwas nachdenken musst, dann ist deine Beziehung milde ausgedrückt nicht intakt. Anstatt dir über Apps Gedanken zu machen welche deinen Partner ausspionieren können solltest du dich fragen ob dein Misstrauen begründet ist und ob andere Dinge wie miteinander sprechen und gemeinsame zielführende Lösung zu erarbeiten längerfristig sinnvoller wären.

Wenn Du das bei Dir auch wollen würdest, kannst Du ja mit ihm darüber reden, ob ihr euch gegenseitig orten wollt. Voll Vertauensmäßig halt...

Lass es.

Nur durch vertrauen hält eine Beziehung.

Gar nicht.

Das geht nur mit beiderseitigem Einverständnis.

Mein Mann und ich machen das, ich habe aber sehr großes Verständnis für Menschen, die das absolut nicht wollen.

Sprich es einfach bei ihm an und sei nicht wütend, traurig, oder verletzt, wenn er es ablehnt.