Kann ich sehen, wie alt mein Whatsapp Status ist?

5 Antworten

Hey, wenn du auf deinem Handy deine eigene Nummer als Kontakt einspeicherst, kannst du es sehen und dir sogar Nachrichten schreiben :o Liebe Grüße :)

Ja du musst deine eigene Nummer in deinen Kontakten haben und dann kannst du das immer ansehen :)

Das können nur deine Kontakte sehen :) wenn du dich selbst einspeicherst kannst du's dann sehen und mit dir selbst schreiben 😂

nein, man braucht kein WA+. das sieht man auf der normalen version auch.

sunrise1048
Beitragsersteller

bei mir sieht man es nicht ..kann man das iwie einstellen? :)

Ich glaub das können nur die anderen sehen