Kann ich sehen wer meinen Tweet meldet?

Kann es mir eigentlich nicht vorstellen aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit.

1 Antwort

Der ganze Sinn davon, Sachen zu melden, ist dass man den Inhalt nicht angebracht findet. Dazu muss man das ganze anonym machen können, sonst könnte der betroffene Account ja dagegen vorgehen.

Wenn du das Gefühl hast das Sachen zu unrecht blockiert wurden kannst du Twitter kontaktieren, um die Blockade wieder aufzuheben

Fussball1412
Beitragsersteller

Achso ok danke.

Es wurde nichts blockiert, weil anscheinend immer jemand einfach nur trollt, Twitter sagt immer dass es keine Verstöße gibt.