Kann ich sehen ob mich jemand bei Emails blockiert hat?

3 Antworten

Nein, da es keine automatische Bestätigung bei Mails gibt.

Selbst wenn man eine Lesebestätigung mitschickt, kann der Empfänger immer noch entscheiden ob er die Lesebestätigung freigibt oder die Rücksendung ablehnt.

Im Normalfall kannst du das nicht sehen. Es kommt auf die Art an, wie der jenige das eingetragen hat, es kommt auf den provider an. Es ist möglich, dass du eine Mail bekommst, dass es das Mailkonto gar nicht mehr gibt, oder andere Fehlermeldungen, aber das wahrscheinlichste ist, dass bei einer Blockade der jenige keine Mail bekommt und du auch keine Info darüber, dass dies so ist. Und genau so wollen auch die meisten Menschen das, die jeman den blockieren.