Kann ich sagen ich habe eine Freundin?

2 Antworten

Du musst ihr auf WhatsApp schreiben

Willst Du mit mir gehen

Antworte mit

Ja

Nein

Vielleicht

Dann weißt Du es

Wenn es nicht wahr ist, dann solltest du es auch nicht erfinden

Shonokokoh6643
Beitragsersteller

nichts davon ist erfunden hö ? ich kann sie jetzt sofort fragen ob sie in eine Beziehung will und sie würde ja sagen. Optisch will ich aber ne 10/10 nicht 8/10

MaryLynn87  07.09.2023, 14:39
@Shonokokoh6643

Deine Frage war, ob du jetzt sagen kannst, eine Freundin zu haben. Nachdem ich in deinem Wortschwall nichts davon lesen kann, dass du schon mal eine Freundin hattest, lautet die Antwort: nein.

Wenn deine eigentliche Frage war, ob du sie nach so vielen Dates fragen kannst, ob sie deine Freundin sein will: ja, kannst du fragen.

Shonokokoh6643
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Was ist die dann 😂😂😂 wenn nicht meine Freundin ? Merkst du selber oder

Shonokokoh6643
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Meine Freunde sind auch nicht Leute mit denen ich mich treffe sondern Freunde. Typisch Pferde Mädchen aller

MaryLynn87  07.09.2023, 14:49
@Shonokokoh6643

Eine Freundin im Sinne einer "Partnerin" ist sie aber auch noch lange nicht, nur weil sie sich mit dir trifft.

Bitte lerne doch einfach mit ihr zu REDEN. Dann brauchst du nicht Fremde zu fragen, ob sie jetzt deine Freundin ist oder nicht.