Kann ich ruhig mal 1 Flasche Afri Cola Zero trinken oder nicht?
6 Antworten
Was soll das heißen? Bei solchen Sachen kann man sagen: Die Menge macht das Gift. Wenn es Deiner Seele gut tun, ja. Wenn Du absolut rein durch die Welt gehen möchtest, nein.
Naja, dann so wenig wie möglich^^ - es gibt halt Leute, die solche Getränke eben prinzipiell nicht trinken.
Mit Betonung auf "ruhig mal". Darunter verstehe ich hin und wieder und das schadet sicher nicht.
Trink ich vllt 1 mal in der Woche aber sonst nur Wasser , aber sonst ernähre ich mich mittelmäßig, 3 mal am Tag Obst Toast gemüse Nudeln oder so , und es gibt bei mir jede Woche 1 Tag der heißt SugarDay da übertreib ich auch immer
Ja, ein Kollege von mir hat täglich zum Frühstück eine 1,5l-Flasche getrunken.
Die Gefahr ist viel eher, dass es nicht beim einmaligen Genuss bleibt.
Trink ich vllt 1 mal in der Woche aber sonst nur Wasser , aber sonst ernähre ich mich mittelmäßig, 3 mal am Tag Obst Toast gemüse Nudeln oder so , und es gibt bei mir jede Woche 1 Tag der heißt SugarDay da übertreib ich auch immer
Ja Afri Cola Zero kannst du mal eine Flasche trinken. Aber pass auf bei Arfi Cola ohne Zero, dass kann dann gefährlich werden.
die brauchst du nicht zu erwähnen ich Samstag und sonntags Kartoffelbrei oder Kartoffel mit Spinat
Trink ich vllt 1 mal in der Woche Afri Cola Zero aber sonst nur Wasser , aber sonst ernähre ich mich mittelmäßig, 3 mal am Tag Obst Toast gemüse Nudeln oder so , und es gibt bei mir jede Woche 1 Tag der heißt SugarDay da übertreib ich auch immer
Ja, klar. Zero ist doch voll ok dann wirst du auch nicht fett xD so wie ich^^
Hab auch Montag und Dienstag Schule (7.45 bis 14.20) Mittwoch bis Freitags Werkstatt (7.30 bis 15.45)
Na ja gehe am tag 1 bis 2 Stunden mit meinem Hund spazieren, und halt noch Haushalt , aber momentan bin ich total faul da ich erkältet bin
Ja Fortnite ist geil aber ich zock auch wenig am Tag ( vllt 1 bis 2 Stunden )
Ja, ein bisschen bestimmt noch. Aber höchstens 170 meint mein Vater (der ist Arzt)
Ne Bier trink ich nicht und Rauchen auch nicht , ich versuche halt konstant meine 55 bis 56kg zuhalten , bin leider nur nen Meter 175 groß haha xd
hehe bist genauso alt wie es gibt halt mal so tage da ess ich extrem viel süßes und Zucker hab 1 mal in der Woche ganz selten zweimal sonst esse ich so Toast mal am Tag ne Kleinigkeit an süßem esse 3 mal Tag Obst und Ja, heute ist so zu sagen mein SugarDay 😁
Na dann ernährst du dich ja deutlich gesünder als ich xD Ich esse jeden Tag Fastfood und trinke auch fast täglich Bier haha