Kann ich Rainbow Six Siege ohne BattleEy spielen?

2 Antworten

Nein, ohne BattleEye wirst du Rainbow nicht spielen können. Einfach installiert lassen oder bei Deinstallation erneut nach Fehlern suchen und die benötigten Dateien automatisch wieder laden lassen.

Hallo zuik123,

nein das geht nicht. Die Server würden dich nicht spielen lassen.

Aber das der nach ner BattleEye deinstallation fragt war bei mir auch so.

Beim nächsten Start hat Steam dann die Dateien wieder nachgeladen. BattleEye ist nicht groß und war bei mir nach 5 Sekunden fertig... (50.000 Leitung)

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht