Kann ich ,,Prey“ (2022)mir anschauen ohne vorgeschichte?

3 Antworten

Der Film spielt vor allen anderen Predator Filmen, also kannst du theoretisch den Film zuerst ansehen und unabhängig voneinander. Du muss halt nur wissen, dass die Predator auf andere Planeten kommen und dort die stärksten Lebewesen suchen und diese praktisch als Jagdtrophäen nutzen.

Vielleicht verstehst du ein paar Anspielungen und Easter Eggs nicht, aber das ist nicht wirklich wichtig. Also kannst du dir den Film ruhig ansehen.

Ja, bei der Geschichte handelt es sich um die Vorgeschichte zu Predator, also um die 300 Jahre früher als Predator, wenn ich mich nicht irre

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen

Ja, da der ja vor den anderen Filmen spielt.