Kann ich olbas auch ohne Wasser einnehmen?

2 Antworten

Das würde ich nicht, denn die ätherischen Öle sind häufig zu scharf für die Schleimhäute und können reizend sein. Warum nimmst du sie nicht mit Wasser?

einalem1408
Beitragsersteller

Weil ich das Zeug mit Wasser kaum runter bekomme und dann wären es halt paar Tropfen die sofort verschwinden aber dann werde ich es doch in warmes Wasser tun

Sarah3333  17.10.2021, 08:20
@einalem1408

Du könntest nur wenig Wasser nehmen und dann ordentlich nachtrinken. Hauptsache die Öle kommen nicht unverdünnt an die Schleimhäute.

Kannst die doch auch mit irgendeinem Tee nehmen.

einalem1408
Beitragsersteller

Ah daran habe ich nicht gedacht danke !