Kann ich ohne online Banking online bezahlen?

3 Antworten

Bei Amazon gibt man seine IBAN an, dann wird das Geld dort abgebucht. Dazu brauchst du kein Online-Banking.

Onlinebanking hat mit eCommerce fast nichts zu tun, also nein, Du brauchst kein Onlinebanking, zumal mit reinem Onlinebanking i.d.R. keine Zahlung erfolgt.

Entweder Bankkonto mit Lastschrift oder Kreditkartenbelastung.

Gruss

Amazon bucht bei mir direkt vom Konto ab und alle anderen Einkäufe bezahle ich mit PayPal