Kann ich noch Profi werden?

Bin 13

JojoMVP  19.07.2024, 13:31

Wie alt bist Du??

ingo716266
Beitragsersteller

5 Antworten

Kommt auf deine Skills an. Beweise dich, dann sorgst du für eine Chance. Etwas Glück gehört dann auch noch dazu, aber an Talent-Scouts mangelt's im Fußball ja nicht.

das wird eng. das kann man ja nicht beurteilen, wenn man dein Talent nicht kennt und dich noch nie gesehen hat, wie du mit dem Ball umgehst.

Hallo, ingo716266. ⚽️

Wenn du ein Naturtalent bist, dann hast du die Chance gescoutet zu werden.

Ein Quäntchen Glück sollte dabei sein, dass ein Scout zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist.

Mit sportlichen Grüßen,. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Wenn du talentierte bist, viel trainierst und gute Leistungen zeigst dann schon

Wenn es dein Ziel ist dann schaffst du es auch hoffentlich. Du schaffst das schon ! Viel Glück!