Kann ich Nikotinschots in ein fertiges Liquid füllen und es wirkt auch?

1 Antwort

Von Experte Franky1962 bestätigt

natürlich kannst du das machen und "wirken" wird das auch... je nach dem was du dir für eine Wirkung erhoffst...

Die andere und viel entscheidendere Frage ist doch: SCHMECKT das dann überhaupt noch, denn je nach Gerät brauchst du schon ne gute Menge von so nem Shot, um eine (deutlich) spürbare Nikotinwirkung zu erzielen und damit verdünnst du natürlich den Geschmack auch teils ganz massiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren