Kann ich nicht lieben?

6 Antworten

Es ist sicher blöd, die einzige zu sein, die noch nie verliebt war.

Aber die Frage ist, ob diese kurzen Teenagerbeziehungen den Schmerz danach überhaupt wert sind. Freue dich einfach darüber, dass dir die ganzen unreifen, bescheuerten Jungs erspart bleiben😊

Ich bin sicher, dass du irgendwann jemand besonderen findest🥰

Lg Vinyamar

Deine Freunde haben Recht, mach dir darüber keine Gedanken. Das kommt von ganz alleine und gibt keine Zeit bis dann und dann muss man ein Freund gehabt haben.

Ich denke das wird noch irgendwann kommen. Bin zwei Jahre älter und auch noch nicht verliebt gewesen. Also ist das denke ich einfach normal bei manchen. Besser spät, als irgendwie für zwei Wochen denken man hätte Gefühle und dann sind sie auf einmal weg, wenn man versteht was ich meine. Würde mir da gar keine Gedanken machen. Kopfzerbrechen bringt eh nichts, man kann ja keine Gefühle erzwingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es kann sein, das du aromantisch bist. Ich denke aber, es ist zu früh das jetzt zu sagen. Möglicherweise bist du aber auch nur asexuell und wirst dich verlieben ohne Sex haben zu wollen, oder du willst mal (oder schon jetzt?) Sex, ohne zu lieben, bist also aromantisch aber nicht asexuell.

Aber ganz egal ob es bei dir länger dauert oder gar nicht kommt, du bist okay so wie du bist.

Gruß

Eragon

Ja dann dauert es bei dir eben etwas länger. Ist ja nichts schlimmes ;) Lass dir so viel Zeit wie du brauchst.