Kann ich Nasen-Piercing bei Rossmann kaufen?

1 Antwort

Ich habe erst gestern noch die ganzen Ständer mit Modeschmuck bei dm gesehen. Vielleicht ist da auch was für die Nase dabei. Die hin und schaue nach. Aber das ist doch der letzte Schrott. Geh zum Piercer und kauf Titan.

ElCaballo
Beitragsersteller

Titan ? Wasn des was kostet der?

Jost79  31.12.2020, 12:49
@ElCaballo

Titan ist ein Edelmetall. Nickelfrei. Antiallergisch. Kostet wenige Euro beim Piercer.

ElCaballo
Beitragsersteller
@Jost79

danke sehr aber siber ist auch antiallergisch? sie kann kein nickel bzw modeschmuck tragen das juckt oder zieht bei der sagt Sie

Jost79  31.12.2020, 14:46
@ElCaballo

Dann ist Titan das allerbeste, besser als Silber. Und dann lass auf jeden Fall den Kram im Drogeriemarkt hängen.