Kann ich Nahrungsmittel mit in den Koffer nehmen (EasyJet)?

4 Antworten

Ja, das sollte gehen, da es nicht im Handgepäck ist. Bitte verpacke das Glas gut, damit es nicht zerbricht. Notfalls gibt es auch in England Essiggurken ;)

Brot ist kein Problem im Handgepäck, aber das Glas Gurken geht nur in einem abgegebenen Koffer - sehr gut verpackt :-)

Essiggurken gibt es auch in England. Bei ole & steen gibt es gutes Brot. Aber um deine Frage zu beantworten: im eingecheckten Gepäck ist dies kein Problem.

Lies in den Bestimmungen der Airline nach.
Spätestens bei Flüssigkeit wird’s kritisch.

NoLies  25.01.2019, 13:16

Wenn man keine Ahnung hat einfach nicht antworten. Im eingecheckten Koffer sind auch Flüssigkeiten kein Problem.