Kann ich nachdem mein Gips ab ist wieder schwimmen gehen sofort?

4 Antworten

Ja kannst Du, solltest es halt nicht gleich übertreiben

Ja mein Sohn hatte sich mal Elle UND Speiche gebrochen, als der Gips abkam, hatten wir schon die Schwimmsachen ins Auto gepackt und sind anschließen gleich ins Schwimmbad, hat super geklappt, aber das wird dir der Arzt schon sagen, ob du in deinen Fall darfst oder nicht und worauf du achten sollst.

das hättest du eigendlich den doc fragen müßen..aber normalerweise ist schwimmen immer gut... aber übertreib es im anfang nicht... geschraubt oder genagelt worden ???