Kann ich Modern Warfare 2 auf pc mit dem PS4 Controller spielen?

2 Antworten

Moin,

Ja, sollte grundsätzlich funktionieren. Zusätzliche Software wie DS4-Windows benötigst du hier nicht einmal, da du das Spiel via Steam gekauft hast.

Es reicht völlig aus, wenn du den Big-Picture-Modus verwendest, bzw. in Steam deinen Controller einrichtest. Das funktioniert jedoch nur in Verbindung mit einem Kabel.

Hier eine Anleitung: Playstation Controller via Steam verbinden

Viele Grüße 😉

MrDog

Ja klar, es gibt eine App, ich meine sie heißt DS4 ;)