Kann ich mit Panzerkleber meinen Bart waxen lassen, wenn ich fast keine barthaare mehr habe durch rasieren?

Also ich meine nur den Vorgang vom waxing ohne wax

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Nein

Ich würde es nicht machen, tut ganz schön weh ausserdem stinkt das Klebeband extrem.

Schau das du zu rossman o.ä gehst und dir wachsstreifen warmwachs (gibt es in Töpfchen für die mikrowelle) oder so und babypuder damit du dir die Haut nicht mit runter reißt.

Wenn du auf Schmerzen stehst, ja, ansonsten würde ich's sein lassen.

Goutz
Beitragsersteller

Tut das sehr weh und hat extreme Folgen? Von 1-10 wie schmerzhaft ist es?

Sandra2022721  28.06.2022, 04:20
@Goutz

Von 1-10, schätze 11. Dein Gesicht wird da rot werden. Lieber ein paarmal mit dem Rasierer drüber ist wesentlich angenehmer, als was du vorhast.