Kann ich mit ner Einzelfahrkarte (München) umsteigen?

Kinder Einzelfahrkarte München - (Reisen und Urlaub, Ticket, München)

2 Antworten

Hallo xneug,

es reicht, wenn du dir eine Kinder Einzelfahrkarte kaufst. Sie ist auch am günstigsten (wenn du nur 2 Fahrten an einem Tag machst - bei vielen Fahrten an einem Tag, ist eine Tageskarte besser).

Mit der Einzelfahrkarte für Kinder (6 - 14 J.) kannst du im MVV-Gesamtnetz (also in ganz München und Umgebung) in eine Richtung fahren. Dabei darfst du so oft umsteigen, wie du möchtest. Für die Rückfahrt brauchst du eine neue Karte.

http://www.mvv-muenchen.de/de/tickets-preise/tickets/einzelne-fahrten/einzelfahrkarte/index.html

Die Kinderkarte darfst du übrigens bis zu dem Tag vor deinem 15. Geburtstag benutzen.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

xneug
Beitragsersteller

Vielen Dank

Kommt drauf an von wo bis wo du fährst und mit welchen Verkehrsmitteln.

xneug
Beitragsersteller

Ubahn und dann Bus (Ubahn 1 Station / Bus ca 15min

DJChristopherE  18.12.2017, 20:53

Umsteigen ist kein Problem normalerweise.