Kann ich mit mittleren Reife und Fachabitur noch Software programmierer c++ usw. Noch gut verdienen?

1 Antwort

Gerade in der Softwareentwicklung sind Abschlüsse ziemlich egal. Ich habe selber eine Softwarefirma. Und ich stelle lieber jemand ohne Schulabschluss ein der richtig programmieren kann als einen Master-Informatiker der mir die Turing-Vollständigkeit des untypisierten Lambda-Kalküls beweisen kann.

Aber: Das musst Du beweisen können, dass Du gut programmieren kannst.