Kann ich mit meiner freundin in einem bett schlafen wenn sie fusspilz hat?

4 Antworten

ich würde einfach socken tragen um eine nummer sicher zu gehen, aber anfang ist es nicht schlimm.

Ihr könnt ja beide Socken tragen. Dann müsste das eigentlich gehen

hi TheSurwave - Meine Expertenantwort: also im Anfangsstadium, wo der Fusspilz noch nich so gross ist, da hast du im Bett noch Platz und kannst ooch bei schlafen. Später, wenn er so gross ist wie die chinesischen Baumpilze, wirds zu eng, nich, und du musst neben oder unter det Bett liegen.

warum nicht, das ist doch keine inkontinenz