Kann ich mit meinem A1 Führerschein in Mexiko fahren?

4 Antworten

Die wissen doch gar nicht was das ist; deshalb wird auf den Internationalen Führerscheinen auch ein kleines Motorrad mit abgebildet, jedoch die Grenze zum Größeren ist den Meisten wohl nicht bekannt.

Im Nachbarland USA sind Leichtkrafträder bis 125 ccm in den Autoführerschein inkludiert, für größere Maschinen darüber gibt es nur eine FS-Klasse, die heißt M.

ziemlich naive Einstellung, Bestechung ist wirklich nur etwas was die Einheimischen beherrschen.

Ziemlcih naive Einstellung zu glauben das man sich als vermeintlich Reicher Deutsche im Ausland alles erlauben kann.

Auch im Ausland gibt es volle Gefängnisse, kannst dir ja gerne mit 30 LEuten eine Zelle im Gefängnis teilen, und wenn du es dir immer noch nicht vorstellen kannst, WLAN Gibt es da natürlich auch nicht.

internationaler Führerschein ?

Übersetzung auf spanisch. Naja, bei so viel Drogenmorden ist das dann auch egal.

Bakschisch wird überall verlangt.

Vermutlich kannst du jedes Motorrad dort fahren... Kenne es nur aus Dubai, da bin ich auch mit meinem A1 Führerschein eine 750er Maschine gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10Tillo
Fragesteller

Danke für deine Antwort denke ich auch :)

Akrtr  22.08.2021, 21:08

Etwas spät, aber wann war das? machen die zwischen A1 und A kein Unterschied? Wurdest du auch mal aufgehalten und brauchtest du einen intern. Führerschein? Sorry für die vielen Fragen. Bin da im Januar und würde gerne für ein paar Tage ein Motorrad leihen :)