Kann ich mit Gummis Fußball spielen?

2 Antworten

Die Gummis sind grundsätzlich kein Grund dafür, auf lustige Sachen zu verzichten. Wenn du beim Rumrennen oder Kicken mehr Schmerzen hast, solltest du nicht mitmachen. Meistens ist man beim Sport aber eher abgelenkt und konzentriert sich weniger auf die Zähne. Ansonsten sind Separiergummis beim Fussball kein Problem.

tdummp400
Beitragsersteller

Naja, wenn ich känger renne, dann schmerzt es schon.

Taddhaeus  22.08.2013, 15:34
@tdummp400

Du musst selbst entscheiden, ob die Schmerzen so schlimm sind, dass du nicht spielen kannst oder nicht.

ja klar? haha warum nicht

tdummp400
Beitragsersteller

Weil ich vill. einen Zweikampf mache und dann eine Hand oder ein Fußball voll ins Gesicht gehauen wird (versehentlich natürlich^^) :)