Kann ich mit einer X Box in eine Ps4 Party komm?

2 Antworten

Nein. Die Playstation Party gibt es nur auf Playstation Konsolen und auf Smartphones via der Playstation App. Wenn du dich mit deinen Freunden unterhalten willst brauchst du also ein Smartphone, wenn du keine PS4 Besitzt. Wenn du aber auch gleichzeitig den Spielsound deiner Xbox hören willst, kann ich dir den Xbox Wireless Headset dazu empfehlen, denn der Kann sich gleichzeitig mit der Xbox via Wireless und dem Smartphone via Bluetooth verbinden. So kannst du sowohl dein Spuelsound auf der Xbox als auch deine Freunde via den Playstation Partychat auf dein smartphone genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MikaGk
Beitragsersteller

Skype

Nein kannst du nicht, weil es eine Party auf PS4 Servern ist und du dann natürlich auch nur mit solch einer teilnehmen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation