Kann ich mit einem Gaming PC auch arbeiten

5 Antworten

kommt drauf an was du arbeiten willst. wenn du nur office und so benutzt dann funzt es natürlicht...

wenn du aber videos rendern willst, dann darfst du beim pc-kauf nicht nur auf die graka achten sondern auch auf den prozessor

Ehm ja, wieso sollte dies nicht gehen....? Ein Gaming Pc ist Leistungsstärker als ein Arbeits Pc

Im grunde ja, ausser du nutzt zum Arbeiten gewisse Programme die eine Profikarte alla Firepro oder quadro verlangen. (CAD oder sowas)

warum nicht? du hast dann sogar mehr leistung als ein anderer normaler pc

Kann man mit einem Maserati auch zum einkaufen fahren?

seriouzjan
Beitragsersteller

Tolle Antwort du _________