Kann ich mit einem digitalem Radio auch im Ausland deutsche Sender empfangen?

3 Antworten

Das kommt auf die Sender an. Kannst ja über Proxy Server surfen, dann kannst du es. sonst sind Sender oft IP gebunden und werden nicht erreichbar sein.

Hi,

Per DAB+ ist dies nicht möglich.

Bei Internetradio kommt es natürlich auf den Sender drauf an, und wo du bist. Habe damit aber bisher noch nie Probleme gehabt. Habe schon öfters iloveradio, wao.fm und co. Von Frankreich, Holland und Belgien aus gehört.

Über UKW funktioniert das nicht. Du brauchst ein WEB-Radio.