Kann ich mit einem AmazonKindle Gutschein auch normale Bücher und CD´s kaufen oder gilt er wirklich nur für Kindle-Produkte?

1 Antwort

Es gibt von Amazon nur ganz normale Gutscheine, die Du auf das gesamte Sortiment von Amazon.de anwenden kannst. Du hast anscheinend einen Amazon Gutschein bekommen, der ein "Amazon Kindle" Motiv hat ;)

Du kannst den Gutschein daher eigentlich (sofern da explizit nichts anderes dabei steht) ganz normal bei Amazon für andere Sachen einlösen.